Re: Booten mit Grub und TV-Out

Manfred Schmitt wrote:

> Klingt ja sehr obskur, Bios-Bug?
> Ist die Platte im Bios vorhanden wenn der Monitor nicht angeschlosssen
> ist?
> Ueber e(ditieren) und TAB-Autovervollstaendigen bei root (hd... wird
> auch nix gefunden?

Im BIOS is alles Wunderbar. In der linux...-Zeile beim editieren steht
root=uuid= und dann ne recht lange id, die mir normal vorkommt. Ein
Druck auf <Tab> hängt da auch nur noch ein / dran.

Dahinter steht dann noch ro und quiet, die wegzunehmen macht aber auch
keinen Unterschied.

--
MfG usw.

Werner Mahr