Booten mit Grub und TV-Out

Servus,

hab mir jetz endlich meinen HTPC fertig gebaut, und gleich mal Squeeze
draufgeworfen. Nach Nvidia Treiber installation und ein bisschen X-
configläufts auch fast.

Problem: Wenn ich nur den TV-Out angeschlossen habe, meldet mir GRUB,
"please Reboot and select proper Boot-Media" oder so ähnlich, sprich er
findet die Platte nicht. Das meldet er allerdings auf dem TV, nachdem
das BIOS auch schon auf dem TV angezeigt wurde. Wenn ich einen normalen
Monitor mit dranhänge, bootet er allerdings ganz normal.

Da ich normalerweise immernoch mit lilo arbeite, bin ich mit GRUB nicht
wirklich fit, und im Netz finde ich nur haufenweise X-Configs.

--
MfG usw.

Werner Mahr