Re: Squeeze apt-get update verlangt bei jedem Update Medienwechsel

Am Samstag, 26. Februar 2011, 15:10:44 schrieb magic-dog@freenet.de:

> Ich möchte bei meinem installierten Squeeze soweit wie möglich von
> DVD installieren können und Sicherheitsupdates über die
> Debian-Spiegel einspielen.

Hast Du die Eintrage für die DVDs per Hand gemacht oder per apt-cdrom?

man apt-cdrom:

...It is necessary to use apt-cdrom to add CDs to the APT system, it
cannot be done by hand....

Mag das Dein Problem lösen? Natürlich ist es unsinnig Deine DVD Quellen
mehr als einmal einzulesen.

Tschüss
dirk