Nach Upgrade auf Squeeze Systemplatte scheinbar verschwunden

Hallo,

nach dem Upgrade auf Squeeze kann ich nicht mehr auf meine
SCSI-Systemplatte, die an einem Adaptec 29160 hängt, zugreifen. Das
einzige,
was davon noch übrig ist, ist die root-Partition, die als rootfs
eingehängt
ist. Aber auch dafür gibt's keine Gerätedatei.

In /dev/disk/by-*/ gibt's nur die Partitionen einer SATA-Platte, diese
allerdings als sdb*...

Die Systempartitionen lassen sich unter einem anderen System problemlos
einhängen. Soweit sich das per chroot feststellen lässt, funktioniert
alles.

Als Kernel verwende ich 2.6.37 (noch aus experimental), der bisher
funktioniert hat...

# grep "^[^#]*SCSI" /boot/config-2.6.37
CONFIG_SCSI_MOD=y
CONFIG_SCSI=y