Re: [OT] DIR-300 Problem beim DDNS-Update

Am Samstag 29 Januar 2011, um 17:56:29 schrieb Jan Kappler:
> Hallo Leute,
Hallo Jan,

> Die in der Web-Oberfläche des Routers vorhandene Test-Funktion
> ergibt immer, das der Test fehl geschlagen ist. Das Log verrät:
>  Updating dynamic DNS information to DynDNS.org.
>  DDNS: Update failed, server response:[badAuth].
Ich kenne den Router nicht. Kannst Du explizit Dyndns.com auswählen oder
musste Du alles händisch eintragen?

Interessant fand ich z.B. diese Zeile:
 server=members.dyndns.org
die ich nicht benötige. Vielleicht musst Du sowas angeben?
Stammt aus dieser Seite hier:
 https://www.dyndns.com/support/kb/using_ddclient_with_dyndns_services.html

> Mit freundlichem Gruß
> Jan Kappler