Re: [OT] Dual-Booting, wer brauchts noch?

Thus spoketh David Raab <debian@david-raab.de>
unto us on Wed, 08 Dec 2010 12:50:16 +0100:

> Wenn bei deinem Auto durch ein Fehler mal zufällig die Bremsen nicht
> gehen. Es einfach ungewollt auf 200km/h beschleunigt. Du die Türen nicht
> mehr abschließen kannst, oder die Airbags keine Funktionalität mehr
> haben etc.
>
> Ja, dann solltest auch jeden zweiten Tag in die Werkstatt damit fahren.

Oder wenn dir der Hersteller anbietet, für deine alte Kiste ohne Airbag,
ABS usw. kostenlose "Sicherheitsupdates" zu installieren würdest du
vielleicht ja doch annehmen... Wenn du aber verzichten willst, ist das ja
zum Glück ganz simpel,  einfach nicht nach Updates suchen ;)

Gruss

Michael

It would be illogical to assume that all conditions remain stable.
		-- Spock, "The Enterprise Incident", stardate 5027.3