Re: rsync (unterschiedliche Grössen)

Hallo Zusammen, hallo Heiko,
> Wie hast Du die Größen verglichen? Vergleichst Du logische oder
> physikalische Größe? Letztere könnte schon unterschiedlich sein. Kannst
> Du eine Veränderung der Quelle nach der Sicherung ausschließen? (Und
> auch eine Veränderung des Ziels?)

Veränderung des Ziels und der Quelle kann ich ausschliessen.
Die Frage nach logischer und physikalischer Grösse ist sehr interessant.
Da die physikalische sicher ein und das andere mal abweichen kann müsste
man logischer Weise die logische Grösse untersuchen.

    Darf ich fragen, wie ich die logische Grösse ermitteln und die
    miteinander gespeicherten Daten in der logischen Grösse vergleichen
    kann?

Freue mich auf Antwort

Liebe Grüsse in die schöne Stadt Dresden
Karsten
(Rüti ZH)