Re: OO3.x aus Backports?

Ich interpretiere da jetzt mal rein das Du irgend eine Art von interaktiver
Schnittstelle verwendest die ich nicht kenne, ich fuer meinen Teil verwende
nicht einmal aptitude.

Hallo Sven,

ja, aptitude ist die interaktive Schnittstelle. OO3 zog dann doch noch einige andere Pakete nach und die Ausgabe der nichtinteraktiven Schnittstelle ist für mich etwas unübersichtlich. Da bevorzuge ich aptitude um zu kontrollieren was da passiert.

Wuerde vorschlagen das Du einfach mal den nicht interaktiven Weg probierst
(apt-get|aptitude) -t lenny-backports install openoffice.org-core

Mit dem Vertrauen, dass Debian felsstabil ist, habe ich das so gemacht.

Auf diesem Wege herzlichen Dank an alle, die sich hier die Zeit dafür nehmen, die verschiedenen Posts zu beantworten, seien es Anfägerfragen oder Fragen von Fortgeschrittenen. Danke an die Leser und die Programmierer von Debian.

--
Frank Becker