Re: OO3.x aus Backports?

On Sat, Oct 30, 2010 at 07:44:12PM +0200, Frank Becker wrote:

> Und ja, ich habe aptitude -t lenny-backports aufgerufen.
> Wenn ich z.B. das Paket openoffice.org-core installieren möchte, dann
> sollte ich das doch bitteschön auch in aptitude finden. Da ist aber nur
> die 2.4.1 da. Von der 3.2 fehlt jede Spur.

Ich interpretiere da jetzt mal rein das Du irgend eine Art von interaktiver
Schnittstelle verwendest die ich nicht kenne, ich fuer meinen Teil verwende
nicht einmal aptitude.

Wuerde vorschlagen das Du einfach mal den nicht interaktiven Weg probierst
(apt-get|aptitude) -t lenny-backports install openoffice.org-core

> Im Repo scheint sie aber drin zu sein.
> http://packages.debian.org/lenny-backports/openoffice.org-core

Ist sie - sagte dir ja auch apt-cache policy.

Sven
--
I don't know much, but I do know this:
With a golden heart, comes a rebel fist