Re: Sicherheit von NFS-v3 im Netz

Marc Haber wrote on Thu, 23 Sep 2010 23:18:34 +0200:

> Die habe ich auch. Lehrer ist ein echter Knochenjob. Aber warum
> sollte man sich dann auf derartige Himmelfahrtskommandos begeben?

Weil es von einem "erwartet" wird?
Es macht halt sonst niemand - und Geld für eine Firma ist in der
Regel nicht da. Die Technik wird zwar gekauft (oft auch von oben
herab) und ggf. auch aufgestellt und eingerichtet, aber
Administration - nö, das darf dann nichts mehr kosten. :(

--
Maxx <linux@houdek.de>