Re: Rrank Fonneburg

Francis Debord wrote:

> Mit etwas weniger Selbstbeherrschung könnte ich auch noch eines drauf
> setzen, Angriffsflächen liegen genug frei.

Nur zu, mein Rücken ist breit genug.

> Am signifikantesten war das Dateilimit von 2GByte.
> Amule 2.2.1 funktioniert gut genug im den Import dieser Fremdquelle zu
> überspringen, weil 221 in der Distri vorhanden ist.

Eine Version in der z.B. Protocol Obfuscation oder Kad V2 fehlen, und
die von Upstreamseite nicht mehr supported wird, ist niemandem zu
empfehlen.

> Da mein guter Rat, sich die Arbeit zu sparen zahlreiche
> zwischenversionen zu kompilieren und zu veröffentlichen und sich nur
> auf die Distributionsversionen zu konzentrieren bei dir auf Taube
> Ohren stoßen wird ist das hier in der Tat nur ein Selbstgespräch.

Richtig, da in dem Moment der Zweck, zu dem dieses Repo gestartet wurde,
nämlich zum einen den Anwendern zu ermöglichen, aktuelle Funktionen in
ihrer gewohnten Umgebung zu nutzen, und die aktuellen
Entwicklerversionen auf Herz und Nieren zu testen verfehlt wäre.
Zahlreiche Bugreports kommen nur zustande, da der Anwender einen
großteil der Arbeit abgenommen bekommt. So z.B. die Problematiken mit
aktuelleren autoconf Versionen, die direkt aus meinem Buildprozess
heraus kam.

Distributionsversionen sind gut und schön, allerdings nicht immer
aktuell und vor allem schon vorhanden.

> Deine Pöbelei hat ja nur selbstzweck.

Selbiges Kompliment kann ich dir für diesen gesamten Thread machen.

Also keine rechtfertigung deinerseits, sondern nur heiße Luft. EOD4me

--
MfG usw.

Werner Mahr