Re: Rrank Fonneburg

Am Donnerstag, den 02.09.2010, 17:40 +0200 schrieb Werner Mahr:

> Da du das Thema wechselst, gestehe ich dir exakt eine Möglichkeit zu
> dich zu rechtfertigen, danach führst du Selbstgespräche.

Ich wechselte das Thema, weil die Anmache doch recht
"Landstreichermäßig" herüberkam und dann freundlicherweise, um nicht
persönlich zu werden, an anderen Themen herumkrittele.

Mit etwas weniger Selbstbeherrschung könnte ich auch noch eines drauf
setzen, Angriffsflächen liegen genug frei.

> Und jetz rechtfertige er sich oder scheige still.

Am signifikantesten war das Dateilimit von 2GByte.
Amule 2.2.1 funktioniert gut genug im den Import dieser Fremdquelle zu
überspringen, weil 221 in der Distri vorhanden ist.

Da mein guter Rat, sich die Arbeit zu sparen zahlreiche
zwischenversionen zu kompilieren und zu veröffentlichen und sich nur auf
die Distributionsversionen zu konzentrieren bei dir auf Taube Ohren
stoßen wird ist das hier in der Tat nur ein Selbstgespräch.

Deine Pöbelei hat ja nur selbstzweck.