Re: Rrank Fonneburg

Francis Debord wrote:

> http://vollstreckernet.de/debian/dists/

Da du das Thema wechselst, gestehe ich dir exakt eine Möglichkeit zu
dich zu rechtfertigen, danach führst du Selbstgespräche.

> Aber schon der Name "Vollstrecker", war irgendwie nicht sehr
> vertrauenserweckend.

Wenn du ein seit gut 10 Jahren existierenden Nick als Qualitätskriterium
ansiehts ist dir wohl nicht wirklich zu helfen.

> Als ich dann die Anleitung gelesen habe, wie die Dinge zu erledigen
> wären habe ich auf den REPO-Import verzichtet.

Repo einbinden, Key importieren und updaten scheint mir nicht wirklich
schwer.

> Sah alles wie Kurpfuscherei aus und das Bild heute nochmal zu
> betrachten ist nicht genug Zeit für.

Die Kurpfuscherei hat mir inmmerhin eine Einladung in das Team beschert
das die offiziellen Pakete betreut. Mit solchen Kritiken, von solch
qualifiertem Personal kann ich durchaus leben.

> Aber so wie es aussieht ist es alles veraltet.

Richtig, die Ordner auf dem von dir gennanten Link sind schon recht
betagt. Wenn du allerdings mal reinguckst, wirst du festellen das dort
eine svn Version von gestern, amule 2.2.6 stable, wx und upnp in den
Versionen die benötigt werden,vorhanden sind. Zwar nicht bleeding edge,
aber neuer als die Pakete in stable. Mit getestetem Upgrade von stable
auf diese, und von diesen auf testing.

Du denkst wohl auch, das man bei Opel nur Oldtimer bekommt, nur weils
die schon seit 100 Jahren gibt.

> Das Repo braucht kein Mensch.

Die Serverlogs und Rückmeldungen von zufriedenen Nutzern sagen mir da
was anderes.

Und jetz rechtfertige er sich oder scheige still.

--
MfG usw.

Werner Mahr