Re: Rrank Fonneburg

Am Donnerstag, den 02.09.2010, 15:14 +0200 schrieb Werner Mahr:

> Machs besser oder geh sterben.

http://vollstreckernet.de/debian/dists/

Unter deb4 wollte ich mal amule aktualisiert haben, wegen dem 2 Gbyte
Filelimit.
Aber schon der Name "Vollstrecker", war irgendwie nicht sehr
vertrauenserweckend.
Als ich dann die Anleitung gelesen habe, wie die Dinge zu erledigen
wären habe ich auf den REPO-Import verzichtet.
Sah alles wie Kurpfuscherei aus und das Bild heute nochmal zu betrachten ist nicht genug Zeit für.

Aber so wie es aussieht ist es alles veraltet.

Das Repo braucht kein Mensch.