Re: upgrade lenny - squeeze

Hallo Tim,

Als "blutjunger Linux Anfänger" solltest Du Dir überlegen, ob Du
wirklich Squeeze/Testing nutzen willst.

Dies heißt nicht ohne Grund Testing. Da kann es immer wieder passieren,
dass irgendetwas nicht ganz so funktioniert, wie man es gerne möchte.
Dann bracht man schon ein wenig Erfahrung, um das wieder ans laufen zu
bekommen.

Mein Rat. Nutze erst mal Lenny/Stable und mache Dich mit dem Dir neuen
System vertraut.

Gruß

Mechtilde

--