RE: V-Server will nicht ordentlich rebooten

> Sent: Friday, July 02, 2010 7:33 PM
> To: debian-user-german@lists.debian.org
> Subject: Re: V-Server will nicht ordentlich rebooten
>
> Ich glaube nicht, dass das großen Zweck hat. V.a. weil, wie Sven
> Hartge geschrieben hat der Kernel für Squeeze (libc, udev) wohl zu alt ist.
> Selbst
> wenn ich das rebooten hinbekommen würde, würden da evtl. noch andere
> Probleme lauern.

Das würde ich auch vermuten. Das ist bei Parallels leider wirklich der große Nachteil, dass man an die Templates gebunden ist und nicht ohne weiteres ein Update auf eine andere Version durchführen kann.

Vielleicht kann dir dein Provider ja ein anderes Template zur Verfügung stellen womit Squeeze läuft.

Gruß,

Morten