Re: Halb-OT: Probleme mit Firefox oder Probleme mit vmserver?!?

OK, sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden.

Auch mit einem (fast) leeren Firefox passiert mit das; die einzigen Seiten die
offen sind sind welche mit reinem HTML und ein paar Bilder. Also definitiv
kein Problem.
Das VMServer Plugin läuft sowieso unter einem anderen Profil, in dem nur die
eine Seite vom VMserver offen ist und das Plugin läuft ja auch nicht gut.

Sonst noch Ideen, wo ich suchen kann oder wie ich meine Suche eingrenzen kann?

Christian