Re: Halb-OT: Probleme mit Firefox oder Probleme mit vmserver?!?

Hallo Christian,

Am Mittwoch, 26. Mai 2010 schrieb Christian:
> Hallo,
>
> Das ist schon möglich, aber nicht praktikabel. Ich will nicht alle 5 min,
> wenn ich auf einer Recherche im Netz bin, eine Sicherung aller Tabs machen.
> Das kann echt nicht sein.

Natürlich nicht, das war auch nur gedacht als Anfang zur Fehlersuche, um ev.
eine absturzverursachende Seite zu lokalisieren und um eine leeren Firefox zu
haben und trotzdem später auf die Tabs zurückgreifen zu können.

> Das man ab und an einen Absturz hat, ok, aber wenn ich alle 20 min den
> Firefox neu aufmachen muss, regt das einen schon auf...
>
> Christian

<snip>

 Gruß
Gerhard