Re: Kleine Probleme im Gnome von Squeeze

On Mon, May 24, 2010 at 11:47:42PM +0200, kai-martin knaak wrote:
> Wenn Du gnome-terminal nicht magst, nimm halt kterm, eterm, xterm oder
> welcher Terminalemulator Dir am meisten zusagt. Niemand zwingt Dich
> sämmtliche Default-Apps von Gnome zu benutzen.

Die KDE-Konsole zeigt ja dieselben Probleme, und eine grafische
Oberfläche ist nur halb so schön, wenn das Terminal schlecht
eingebunden ist. xterm habe ich mal "versehentlich" aktiviert - das ist
ja grausam, da ist ja eine tty-Konsole komfortabler...

ciao, Dirk