Re: Kleine Probleme im Gnome von Squeeze

Am Dienstag 25 Mai 2010, 13:36:12 schrieb Ansgar Pflipsen:
> Also nochmal die Frage:
> Wie geht das automatische mounten von angesteckten xd-Karten mit pmount.
> Wenn ich das richtig sehe muss pmount explizit aufgerufen werden.
> Auch wird kein fstab-Eintrag benötigt. Wie kann da also etwas automat.
> eingehängt werden ?
>
> Etwas ratlos, Ansgar

Hallo,
also so richtig erklären kann ich das nicht, ohne vielleicht doch nur unsinn
zu schreiben. Denn du hast ja eigentlich recht das pmount alleine garnichts
macht. Aber in zusammenhang mit udev und hal kann man das automatisieren.

ich hoffe das dir der link hilft:

http://fjacobsen002.fj.funpic.de/Debian_udev/index.html

Gruß Rene