Re: Kernel mit make-kpkg backen.

Hallo zusammen,

Am Freitag, den 09.04.2010, 11:32 +0200 schrieb Tobias Nissen:

> -v, please.

Mal ne doofe Frage,

bei make-kpkg konnte man ja headers und source-pkgs bauen - wie gehts
das mit make dep-pkg?

Wie kann man automagisch depmod, update-initramfs und update-grub
aufrufen?

        cat /etc/kernel-img.conf
        do_symlinks = yes
        relative_links = yes
        do_bootloader = no
        do_bootfloppy = no
        do_initrd = yes
        link_in_boot = no
        postinst_hook = update-grub
        postrm_hook   = update-grub

Scheinen zumindest nichts zu helfen...

Wo ist das konfigurierbar? Wo ist Doku :-)

cu,

thomas