Re: Kernel mit make-kpkg backen.

On 08.04.2010 10:48, Micha vor dem Berge wrote:

> Ist ja interessant, das wusste ich auch noch nicht. Wo steht was
> darüber?

http://kernel-handbook.alioth.debian.org/ch-common-tasks.html#s-common-building

 Das kernel-package wird (oder wurde) aber doch offensichtlich
> noch gepflegt, immerhin gibt's in squeeze eine aktuellere Version als in
> lenny...

Das kernel-package Paket wird schon noch von manoj gepflegt. Aber die bevorzugte
Methode des Debian kernel teams ist wie schon erwähnt "make deb-pkg".

Gruss,
Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?