Re: Kernel mit make-kpkg backen.

On 08.04.2010 00:31, kai-martin knaak wrote:
> Ich versuche gerade mir einen Kernel auf die Debian-Art zu backen und

make-kpkg ist nicht mehr supported.
Wenn die kernel-sourcen aktuell genug sind kannst du einfach ein "make deb-pkg"
innerhalb des kernel trees machen.

Ansonsten noch kontrollieren, dass
do_initrd = yes in /etc/kernel-img.conf und dass initramfs-tools installiert
sind und die Datei /etc/kernel/postinst.d/initramfs-tools.
Dann sollte das installieren des resultierenden deb Paketes automatisch eine
initramfs anlegen.

Gruss,
Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?