Re: Cacti Maximum-Werte

Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com> wrote:

> Perfekt, Treffer! Ich danke dir.

Ich weiss ;)

Ich habe hier an $arbeit das so gehandhabt, dass ich auch in den
normalen Graphen einen MAX- und einen AVERAGE-Wert Graphe und diese dann
getrennt nach jeweils MAX und AVERAGE aggregiere. So erhalte ich dann
zwei (bzw. vier, je zwei für In und Out) Linien im Graphen, eine für
eben den maximalen Wert und eine für dden Durchschnitt. (Wobei der
Durchschnitt bei mir eine AREA ist und der maximale Wert eine LINE1.)

S°

--
Sig lost. Core dumped.