Frage zur Rolle als Mirror

Moin moin,
Ich spiele mit dem Gedanken mich als HTTP Mirror für das Debian Projekt für amd64 und i386 und auch die Torrent Dateien zur Verfügung zu stellen, nun habe ich einige Fragen dazu.

1. Wie viel Traffic wird zu erwarten sein? Reicht meine 100mbit/s Anbindung aus? (Dedicated Server mit Lenny und Traffic Flat) 2. Wie erhöht sich das Risiko ein Ziel eines gezielten Angriffes zu sein? (Bringt ja alles ein gewisses Risiko mit sich) 3. Wo finde ich eine detailliertere (wenn möglich deutschsprachige) Anleitung um rsync aufzusetzen? 4. Reicht es aus wenn ich ein simples Listing als HTTP Seite ausgebe? (Die Standarddateiauflistung vom Apache) 5. Was müsste ich machen, damit auch ein sicherer FTP Zugriff möglich wäre? (ohne Schreibrechte für den Client versteht sich, Daemon ist ProFTPd)

MfG
seraphim (Nickname zur Wahrung der Privatssphäre genommen)