Cacti Maximum-Werte

hi,

eventuell könnt ihr mir eine Frage beantworten. Ich messe in Cacti wie
viel unsere Bandbreite genutzt wird.
Cacti listet ja periodisch auf und man kann verschiedene Zeiträume auf
einem Blick anzeigen lassen.

Nun ist mir etwas aufgefallen:
unter daily ist mein inbound maximum bei 380kbyte (Urlaubszeit ist schon nett).
unter weekly ist mein inbound maximum bei 322kbyte.
und wird kleiner je größer der Zeitraum wird.

Macht irgendwie kein Sinn.
Ich dachte mir noch: "Okay da hat er wohl in weekly den tagesmaximum
von heute noch nicht drin". In Cacti kann ich aber reinzoomen und sie
da zu dem Zeitpunkt 380kbyte.

Ich werde da nicht wirklich schlau draus. Habt ihr einen Tipp?

Gruß,
Björn