Re: DVD mit UDF

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Mit den Rohlingen geht sonst alles, (seit Jahren) nur dieses von Vista
> erzeugte "UDF Volume"  will er nicht.
> Da der Brenner sonst keine Probleme macht und auch noch der neuere ist
> von den beiden hoffe ich mal das es kein defekt ist.

Ach so, es geht also um eine unter Vista (im "Live File System"-Modus?)
gebrannte udf-DVD, da bin ich vorhin auch gelandet, dachte aber bei Dir
wird es ja was anderes sein schliesslich ist die DVD ja in einem der
Laufwerke lesbar.
Siehe
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/linux/+bug/213696
http://en.wikipedia.org/wiki/Universal_Disk_Format#Native_OS_support
http://windows.microsoft.com/en-us/windows-vista/Which-CD-or-DVD-format-should-I-use

Wenn dass das Problem ist sollte das aber ja eben eigentlich bei beiden
Laufwerken auftreten. Aber man steckt da nicht drin...
Welchen kernel nutzt Du?

Und wech,
Manne