Re: etc/alternatives und man pages

Hallo Tobias

Am Wednesday 24 February 2010 08:13:02 schrieb Tobias Nissen:

> Dass die da als symbolische Links liegen war doch schon immer so. Wie
> rufst Du die man-pages auf und wie ist die Fehlermeldung?

Tja, nachdem ich die Spracheinstellung korrigiert habe, geht das jetzt mit den
man pages. Außerdem muß man noch wissen, dass man für "DROP INDEX" die
man-page nur erreicht, wenn man "man drop_index" aufruft, also das
Leerzeichen durch einen Unterstrich ersetzt.

Weißt Du zufällig, warum diese man-page Links unter /etc/alternatives liegen?
Es sind da ja nicht alle man-pages, sondern nur "bestimmte".

Viele Grüße
Manfred