Re: [OT] soundkarte mehrkanalmixer

Hi Torben,
vielen Dank!

Lt. Testberichten und Infos müsste die M-Audio Delta 1010 LT für meine
Ansprüche völlig ausreichen.
Fehlende Phantomspeisung kann ich in meinem Fall durch SPL-Goldmike(s)
mit Cinch-Ausgängen ausgleichen und 2 dynamische Mikros lassen sich ja
über XLR anschliessen.

Erkennt Lenny die Karte automatisch und ist sie dann unter 'audacity',
bzw. 'ardour' nutzbar?

Reicht die Qualität der Aufnahme um davon CDs zu erstellen. Die
Mikrofonierung ist hierfür mehr als ausreichend :-)

Und... läuft das Ganze auch wirklich immer(!) stabil?

Danke!

Grüße Peter