Re: Problem mit debconf-Frontend in Synaptic

On Tue, 19 Jan 2010 01:26:15 +0100
Jan Kappler <public@jan-kappler.de> wrote:

> Nun, bei mir zeigt echo $TERM an: xterm
> Die Variable ist also gesetzt und wenn ich $TERM ausführe, wird das
> einfache xterm gestartet. Ich wüsste nicht, was der von Dir
> vorgeschlagene Eintrag dann bringen sollte? Wenn alles nichts bringt,
> kann ich das freilich immer noch ausprobieren :-)

Naja, in deinem ersten Posting klang das so, als wäre die Variable
überhaupt nicht belegt und als fragtest du, wie du sie auf
"ordentliche" Art definiert bekommst. Das Problem liegt ja offenbar
aber doch woanders, dazu fällt mir leider gar nix ein :(

Gruss

Michael