Re: Kernel friert ein

Am Dienstag, 19. Januar 2010 schrieb Heinz Diehl:

> Es sieht eher aus wie ein ext3 bezogener kernel bug.

Wäre aber merkwürdig, da ich dies nur auf dieser Maschine erlebt habe. Bei mir
laufen noch einige andere unter lenny, sowohl mit Intel als auch mit AMD. Und
auch ansonsten ist mir bei meiner Suche noch kein ähnlicher Fall über den Weg
gelaufen.

> Du hast es bereits selber gepostet. Schau dir mal die Ausgabe des Fehlers
> an.

Ich meinte dauerhaft, dass es auch nach einem eventuellen reboot nicht dort
erscheint.

Harry