Re: Script zum ausfüllen von Webforms (phpmyadmin)

Andreas Tille schrieb:

> Ich bin mir bei der Meldung momentan nicht mal sicher, ob denn überhaupt
> versucht wird, sich nach meinserver.hosteurope.de zu verbinden.

Ah, es geht also um hosteurope, dann kannst Du das so machen wie ich es
in meiner anderen mail schon geschrieben hab, also eben mittels eines
php-scripts und mysqldump die dbs exportieren.
http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=11019

Wenn das ganze eine wiederkehrende Loesung sein soll sollte man das
Verzeichnis per htaccess schuetzen.
Bzw. ich wuerde das sowieso machen um zu verhindern das jemand die dbs
rein zufaellig wenn ich das backup mache runter zieht.
Ja, das ist sehr unwahrscheinlich aber sicher ist sicher :)
Da Du vermutlich kein cron bei hosteurope hast muesstest Du den cronjob
dann auf einem anderem Rechner einrichten der immer laeuft.
Und das cronskript ruft dann eben per wget das php-Skript auf.

Und wech,
Manne