Fileserver umgezogen - Umlaute kaputt

Hallo zusammen,

mir ist leider kein besserer Titel eingefallen...

Aufgrund anhaltender Platzknappheit musste mein Fileserver ersetzt
werden, welcher seine Files mittels smb anbietet....

Den Umzug hatte ich mittels rsync,

  # rsync -avzH --numeric-ids -e ssh abc xyz

erledigt.

Leider sind nun keinerlei Umlaute mehr mittels Samba sichtbar, was auf
der alten Kiste definitiv tut...

Es wurde quasi aus Steuererklärung.xls Steuererkl_rung.xls.

- Wie kriege ich das Problem gelöst?
  Biite nicht nochmal alles neu kopieren - sind ca 1,5 TB :-(
  Kann ich zB die Verzeichnisse-Bäume "diffen", sodass nur die Files
sichtbar sind, wo die Umlaute zerstört sind?

- Wieso ist mein rsync-Aufruf falsch, bzw kopiert diese nicht mit?

Ich habe so schon zig Server durch die Gegend ge-beamed, aber noch nie
dieses Problem gesehen...

Any ideas?

Grüße,

Thomas