Script zum ausfüllen von Webforms (phpmyadmin)

Hallo,

ich erinnere mich die Beschreibung eines Paketes gelesen zu haben, mit
dem es möglich wäre, ein Webformular auszufüllen und entsprechend der
ausgefüllten Felder etwas herunterzuladen.  Also sowas wie ein
intelligenteres wget / curl.  Ganz konkret möchte ich von einem Rechner
auf den ich leider keinen ssh Zugang habe, den Dump einer MySQL
Datenbank herunterladen, indem ich phpmyadmin geeignete
Formularparameter vorwerfe und dann den Export herunterladen kann.

Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht, kann mir jemand mit dem
Paketnamen weiterhelfen?

Gibt's noch andere Möglichkeiten per http / ftp einen MySQL Dump
zu erhalten?

Viele Grüße

        Andreas.

--