Re: [OT] HowTo: Analog TV aufzeichnen

Hallo, ich hänge mich mal dran, an das Thema, da bei bei identische Vorstellungen und technische Voraussetzungen herrschen.

Habe vor einiger Zeit schon einmal probiert, mythtv zum Laufen zu bringen - leider ohne Erfolg. Gibt's auch etwas weniger Schickes, dafür aber Einfacheres ?

Vielen Dank

Michael