Re: [OT] HowTo: Analog TV aufzeichnen

Am Mittwoch, 7. Oktober 2009 schrieb Philipp Flesch:
> Wenn Du es richtig schick haben moechtest: mythtv

Gut. Fühlt sich aber wie Overkill an, die Applikation. Ist ein
Fenstermodus möglich?

Nur der Sendersuchlauf ist inaktiv - die Karte wird aber erkannt.
Und, was ist eine Videoquelle? XMLTV Grabber? Hier scheint es zu
klemmen. Auch in meinem Kopf.

Den Rest habe ich wohl soweit hinbekommen.
backend / frontend / tv-setup & /etc/group & mysql

Dann muß ich mich jetzt durch die Doku wühlen... es sei denn, jemand
kennt eine Schnellanleitung für Dummies.