Re: (Blöde) Frage zu xfce4

Am 29. Mai 2009 10:02 schrieb Heinz Diehl <htd@fancy-poultry.org>:
On 28.05.2009, Stefan Blochwitz wrote:

> Auf der einen Leiste war immer ein Icon mit einem grünen,
> weglaufenden Männchen. Das ist jetzt immer noch da, aber
> früher konnte ich darüber den Rechner herunterfahren, jetzt kann ich damit
> nur noch die XFCE-Leiste beenden?

Ich weiss jetzt nicht, welche Version von XFCE bei dir installiert ist,
und was genau das fuer ein Button sein soll (sicher einer, der von Debian
veraendert wurde), wenn ich aber richtig vermute, sollte ein Einfuegen
folgender Zeilen in der Datei /etc/Policykit.conf, zwischen der ersten
config Anweisung, das Problem beheben (nach killen des X-Servers und
erneutem Einloggen).

<match action=""> <return result="yes"/>
</match>
<match action=""> <return result="yes"/>
</match>
<match action=""> <return result="yes"/>
</match>

Ich habe aber gar keine solche Datei. Wo kann man die denn überhaupt herbekommen?

Vielen Dank,

Stefan Blochwitz

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org