Re: (Blöde) Frage zu xfce4

Stefan Blochwitz schrieb:

> Ich habe aber gar keine solche Datei. Wo kann man die denn überhaupt
> herbekommen?

(Ich hab mal das Quoting repariert, Du hast Dich wohl in der Zeile vertan.)

Installiere policykit.
Zwingend erforderlich ist das aber damit der xfce Abmelde/Shutdown-Dialog
funktioniert nicht.
In /usr/share/doc/xfce4-session/README.Debian steht genauer drin welche
Varianten funktionieren.
Ah, ich sehe gerade ich hab hier immer noch die sudo-Variante eingerichtet,
es sollte aber mittlerweile ja reichen das ich in der Gruppe powerdev drin
bin. (Ich mein unter Etch oder vielleicht auch sogar Sarge ging das mal nur
ueber die sudoers?)
Deine Beschreibung klingt aber doch als ob da mehr verquer ist, selbst
abmelden klappt nicht, dann wird nur das Panel beendet?
Laueft xfce4-session?

Und wech,
Manne