Re: [OT] Google Analytics auf kernel.org?

M. Houdek schrieb:

> Und JA, ich kenne die Möglichkeit, Google-Analytics mit entsprechenden
> ScriptBlockern zu sperren - das setzt aber voraus, dass:
>
> 1. der Browser sowas kann (Firefox kann es nur mit Addon)

Es gibt einige Wege google-analytics auch ohne Addon zu blocken, man
koennte google-analytics z.B. ueber die /etc/hosts oder eine entsprechende
proxy.pac ins Leere laufen lassen.
Oder man nutzt sowieso einen filternden proxy.

> Es gibt übrigens sogar Webseiten, die nicht funktionieren, wenn GA gesperrt
> wird (mind. eine kenne ich: www.paddelweb.de bringt keine Suchergebnisse ohne
> GA).

Ja nun, es bleibt jedem selbst ueberlassen wie er sich ins Knie schiesst.

Und wech,
Manne