Re: [OT] Google Analytics auf kernel.org?

Michael Vogt schrieb:
> Hallo Tobias,

> [...]
>
> Und Datenmissbrauch im Sinne von Verkauf oder Handel konnte ich bei
> Google bisher nicht feststellen, aufgedeckt wurde bisher auch nichts.

Wie das geht hat doch StudiVZ vorgemacht: Angeblich sind sie gehackt
worden (vor einem Jahr etwa). Ich denke, das war ein gut getarntes Geschäft!
Und was wird aus Jahoo? Die stehen auch zum Verkauf, natürlich mit allen
User-Daten!
> Also entweder machen sie es sehr gut versteckt, oder eben garnicht
> (Wieso auch an Fremdunternehmen verkaufen? Beim eigenen Werbedienst
> nutzen reicht ja.)

Es scheint sich noch nicht zu lohnen. Darum machen sie erst einmal weiter.
> Grüße,
> Michael

Und, wie gesagt: Ich würde auch nie ein fremdes Script auf meiner
Seite/Server ausführen[1].

Mathias

[1]
http://mattiasgeniar.be/2008/09/10/a-recipe-for-disaster-xss-google-analyticscom-and-dns-cache-poisoning/