Re: Debian-Lösung, Was: Re: [OT] Google Analytics auf kernel.org?

Michael Hierweck schrieb:
> [... Google Analytics ermöglich interessante Auswertungen, die über
> Webalizer und AwStats hinaus gegehen....]
>
> Hallo,
>
> damit wir On-Topic: gibt es OpenSource-, möglich Debian-paketierte,
> Lösungen, die lokal (ggf. auch mit JavaScript-Einsatz) vergleichbare
> Auswertungen bieten, wie Google Analytics. (Wir verzichten mal auf die
> Aspekte der Kopplung mit Google Adwords oder Benchmarking.)
>
> Viele Grüße
>
> Michael

Hallo

   Den Vergleich mit GA kann ich nicht ziehen, da ich dieses noch nicht
verwendet habe. Eine Lösung, die eine ganze Reihe interesanter
Auswertungen bietet ist Piwik [0] und bei mir seit einiger Zeit
erfolgreich im Einsatz. In Debian ist die Software (leider?) nur ITP[1]

Bis denne

   Christoph

[0] http://www.piwik.org
[1] http://bugs.debian.org/506933
--
/"\  ASCII Ribbon : GPG-Key ID: 0x0372275D
\ /    Campaign   :

http://www.christoph-egger.org/