Re: [OT] Google Analytics auf kernel.org?

Hallo Michael,

Michael Vogt <lists@moep.dyndns.org> wrote:

> Den "Schnipsel" verwenden sehr, *sehr* viele Seiten, auch ich habe den
> bei meinen im Einsatz (Ja steinigt mich!).

Ich will Dich nicht steinigen, sondern ich bin neugierig. Also verstehe
ich Frage nicht falsch, denn ich habe keine Ahnung von Google Analytics!
Was bringt Dir das? Bekommst Du dadurch Zugriff auf die Logs und kannst
sehen, wohin Deine Benutzer gegangen sind?

Schöne Grüße, Jörg.
--
Eine Blume geht über eine Wiese, sieht einen schönen Menschen und reißt
ihm den Kopf ab.