Re: apt: Unterscheidung bei gleichem mirror

Hallo Tilo & Thilo,

Tilo Schwarz schrieb:
> [...]
Danke, nutze ich nun. Jetzt geht das mit den Host-Names auch.

> Es sieht also so aus, als ob schon jemand cached (die Fritz Box?). Dann würde ein lokaler DNS Cache bei mir wahrscheinlich nicht mehr so viel herausholen, oder?
Ich hatte bis eben auch meinen router drinnen (TP-Link irgendwas). Da
waren es bei den Anfragen immer zwischen 0,01 und 0,03seks. Jetzt, mit
dem lokalen cache, sind es zwischen 0,01 und 0,005. Hier bringt es also
schon was. Wie es bei der Fritzbox is weiß ich jedoch nicht.

> Viele Grüße,
>
>     Tilo
Grüße,
Michael