apt: Unterscheidung bei gleichem mirror

Hallo Liste,
ich habe bei mir auf dem lokalen ftp debian und debian-multimedia per
apt-mirror gespiegelt (habe mehrere Rechner im Heimnetz, die dann darauf
zugreifen, anstatt sie immer wieder neu zu laden..). Erreichbar sind sie
über ftp://127.0.0.1/debian & ftp://127.0.0.1/debian-multimedia. Jetzt
kann ich jedoch leider nicht mehr so wirklich unterscheiden, welches
Paket woher stammt:
mplayer:
  Installiert: 1:1.0.rc2svn20080706-0.1
  Kandidat: 1:1.0.rc2svn20080706-0.1
  Versions-Tabelle:
 *** 1:1.0.rc2svn20080706-0.1 0
        500 ftp://127.0.0.1 testing/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     1.0~rc2-17+lenny3 0
        500 ftp://127.0.0.1 testing/main Packages

Bei beiden steht nur der Server, nicht aber das subdir. Kann man das
irgendwie sichtbar machen *ohne* die beiden repos zu vermischen? Etwas
ala debian-security (wo ja testing/updates/main steht) ist leider nicht
machbar, da ich die Releases-Datei bearbeiten müsste (und die
gpg-signatur dann wieder nicht stimmt).

Grüße,
Michael