Re: Plug-Computer mit Debian

Moin Micha!

Micha vor dem Berge schrub:

> ein Freund von mir hat das Teil und ist begeistert. Er soll es für
> seine Firma untersuchen und hat erstmal ein Ubuntu Server-Edition drauf
> installiert - damit scheint alles zu klappen (wenn ich mich richtig
> erinnere).

Das hört sich gut an.

> Gute Frage - ich glaube nicht.

Schön!

> Eine Alternative, mit der ich gerade liebäugle:
>
> http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/motherboards/desktop/D945GSEJT/overview/416876.htm

Wat brauch ich denn 'nen 2. ganzen Rechner :-) Mit dem Teil werde ich nix
machen außer es in eine Steckdose zu stecken, den benötigten Kram darauf
zu installieren und dann hoffentlich funktionierenderweise vergessen, in
irgendeiner Ecke.
Und außerdem dürfte das MB um etliches teurer sein, zumal der ganze andere
Kram noch dazu kommt...

Trotzdem Danke für den Tip!

Gruß
Frank