Re: [OT] Günstige computergesteuerte Steckdose?

On Tue, 17 Nov 2009 16:20:35 +0100, "Michael Zoet"
<Michael.Zoet@zoet.de> wrote:

>Ich hätte auch großes Interesse an solchen Linux tauglichen Produkten!
>Bisher bin ich immer nur auf Sachen gestoßen, die halt Windows only waren.

Das Gembird SISPM mit USB-Anschluß funktioniert prima mit Linux, die
meisten webinterfacegestützten Produkte kann man auch von einem unter
Linux laufenden Webbrowser aus bedienen.

Gerade bei über das Netz steuerbaren Steckdosen gibt es kaum Produkte,
die ohne Windowssoftware nicht funktinonieren; allerdings hat man bis
auf das Gembird-Produkt üblicherweise Spaß, wenn man das
automatisieren will.

Grüße
Marc