Re: [OT] Günstige computergesteuerte Steckdose?

> Wo ist Dein Produkt? Wie kann man es bestellen? Was kostet es pro
> Port? Hat es ein CE-Zeichen?

Ich hätte auch großes Interesse an solchen Linux tauglichen Produkten!
Bisher bin ich immer nur auf Sachen gestoßen, die halt Windows only waren.
Da man ja über Mailinglisten nicht unbedingt Produktwerbung machen darf,
kann man mir das auch per PM zuschicken! Ansonsten meckere ich nicht wenn
diese Infos über die Liste gehen ;-). Wie gesagt ich wäre an solchen
Produkten, die unter Linux einwandfrei funktionieren, sehr interessiert!

Grüße,

Michael