Re: [OT] Günstige computergesteuerte Steckdose?

Am 2009-11-17 16:20:35, schrieb Michael Zoet:
> Ich hätte auch großes Interesse an solchen Linux tauglichen Produkten!
> Bisher bin ich immer nur auf Sachen gestoßen, die halt Windows only waren.

Das ist mein Problem seit Jahren und ich hätte  mich  schon  hingesetzt,
dafür Linuxtreiber zu schreiben und ne GTK GUI, nur wenn Du nicht weist,
wie das Gerät intern funktioniert brigt das ganze nichts.

Bei mir werden die Schematics und was alles dazugehört dabei sein.

> Da man ja über Mailinglisten nicht unbedingt Produktwerbung machen darf,
> kann man mir das auch per PM zuschicken! Ansonsten meckere ich nicht wenn
> diese Infos über die Liste gehen ;-). Wie gesagt ich wäre an solchen
> Produkten, die unter Linux einwandfrei funktionieren, sehr interessiert!

Wie sind derzeit 3 Programmierer und 2 Elektronik Ingenieure, Linux User
sowie alle etwas unzufrieden mir der derzeitigen Arbeitssituation.

So ist das Projekt geboren.

    "Open Hardware Development" im Sinne von "Open Source Software"

Sprich, es wird was kollectiv entwickelt und dann gibt es eben  auf  der
Webseite:

kostenloser download
1)  der kompletten Eagle-Dateien
2)  der Sourcecodes (alles gcc/gcc-avr/sdcc tauglich)

und kostenpflichtig:

3)  Nacktes PCB
4)  Teilesatz für Frickler
5)  Komplett aufgebautes und getestetes Gerät

Habe derzeit streß mit 4  zusammenhängenden  Projekten  die  bis  Januar
fertig sein müssen weil sie in Production gehen (dazu gehört  auch  eine
etwas  größere  Bestellung  an  4"  TFT  Displays  mit  Touchscreen  auf
http://www.mikrocontroller.net/ (habe noch ein paar übrig)

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>                 Michelle Konzack
<http://www.can4linux.org/>                   Apt. 917
<http://www.flexray4linux.org/>               50, rue de Soultz
Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de           67100 Strabourg/France
IRC    #Debian (irc.icq.com)                  Tel. DE: +49 177 9351947
ICQ    #328449886                             Tel. FR: +33  6  61925193