Re: Warnings zu modprobe - config - files

Manfred Schmitt <expires-091231@slashproc.org> wrote:

> Damit sollte man sehr vorsichtig sein, mir hat das z.B die globale
> maildropc geloescht weil ich irgendwann in sarge mal courier-maildrop
> und nun maildrop installiert habe ;-(

Wenn es die _gleiche_ Datei war, dann ist dies ein Bug im Paket und
mindetens einen Report auf Level "important" wert.

> Jo, die maildroprc aus courier-maildrop liegt eigentlich in
> /etc/courier/ und die aus maildrop in /etc. Hier war aber die in /etc/
> ein symlink zu der in /etc/courier weil mir beim einrichten damals
> nicht klar war welche denn nun genutzt wird, so war die config
> einfacher zu debuggen.

Dann war es streng genommen deine Schuld, weil du hier Dinge getan hast,
die aus Sicht des Paketmanagers verboten sind.

S°

--
Sig lost. Core dumped.