Re: Warnings zu modprobe - config - files

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> [...]

[...]

> Steht doch da oder? Die dateien brauchen ne .conf Aenderung. Bei Dateien
> die du nicht selbst angelegt hast, solltest du nen Bugreport gegen das
> entsprechende Paket erstellen.

Bitte vorher mal "aptitude purge ~c" machen. Das entfernt alle
Paket-Reste von entfernten aber noch nicht ge'purge'ten-Paketen.

Von solchen "Zombies" können solche Dateien noch übrig sein, die dann
angemosert werden, obwohl sie im wirklichen Paket schon gefixt wurden.

S°

--
Sig lost. Core dumped.